Crime Scene: Prague – Mega Event in Prag

1

Es gibt sie noch: Wirklich neue Ideen für ein Mega-Event. Am 26.6. wird die tschechische Hauptstadt Prag Ausrichtungsort eines solchen Events.

Das Event mit dem Namen Crime Scene: Prague findet am 26. Juni vom 9 bis 19 Uhr im Prager Polizeimuseum statt. Die Veranstalter nennen das Event das „erste Kriminalfall-Ermittlungs-Event.“

Anlässlich des Events wird es auch einen ganz besonderen neuen Geocache geben und natürlich steht ein besonders aufsehenerregender Kriminalfall mit Geocaching-Bezug im Vordergrund.

Ein weiteres Highlight wird ein Einblick in die Welt der Münzfälscher sein mit der Möglichkeit eine eigene, goldene Geocoin zu erstellen.

Die Organisatoren arbeiten noch an zahlreichen weiteren Programmpunkten für den Eventtag. Diese werden dann im Listing nachgereicht.

Bereits jetzt haben rund 580 Geocacher ein Will Attend geloggt.

LINK: GC6BYCC – Crime Scene: Prague

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel


*