Falk Tiger Geo landet bei Discountern

4

Schon recht schnell nach dem Start ist Falks neuestes Outdoor-GPS nun bei verschiedenen Discountern im Angebot.

Die Kritiken zum Gerät waren durchaus durchwachsen. Aber dennoch hat Falk mit dem Tiger auch einige gute Ideen umgesetzt und ist in dem ein oder anderen Detail sogar Garmin voraus.

Nun ist das Gerät online bei Norma und Lidl zu deutlich rabattierten Preisen erhältlich.

Bei amazon zahlt man anstatt des UVP von knapp 200 Euro derzeit 169 Euro.

Bei Norma bekommt man das Gerät aber nun bereits für 149 Euro und bei Lidl sogar für gerade einmal 129 Euro. Ein sicherlich interessanter Preis für ein solch aktuelles Gerät – trotz einiger Schwächen.

4 Kommentare

  1. Also hier könnte man durchaus die Stärken und Schwächen des Gerätes im Artikel ebenfalls erwähnen wie ich finde.
    Gruß Ela

  2. Tja, und man sollte sich informieren, wie es mit dem Service bei Falk bestellt ist. Meine Erfahrungen von Gerätequalität und Service mit einem Falk-Autonavi sind jetzt nicht so, dass ich – Preis hin oder her – unbedingt „zuschlagen“ wollte.

Kommentieren Sie den Artikel


*