PRORA 2017 – 2. Mega-Event auf Rügen

1

Nachdem es bereits eine Weile in unserem Kalender stand, ist PRORA 2017 nun auch offiziell angekündigt.

Es war ein tolles Event im Jahr 2013! Eine tolle Kulisse, entspannendes Zelten, die Ostsee – all das hat das erste Event in Prora zu einem großen Erfolg gemacht. Die Rufe nach einer Fortsetzung wurden immer lauter und nun wird es 2017 wieder soweit sein!

Vom 1. bis 3. September findet das Event auf der Insel Rügen statt und sicher werden wieder tausende dem Ruf an die Ostsee folgen. Vermutlich 5 Megas in 6 Wochen werden zwar durchaus für einen gewissen Konkurrenzkampf unter Besuchern führen, aber sicher wird jedes dieser Events sein Publikum finden.

Für 2017 versprechen die Veranstalter ein verändertes Event – das Gelände hat sich verändert und so soll auch das Event eine neue Ausrichtung bekommen:

Genau wie Prora sich verändert hat, werdet ihr 2017 auch ein ganz anderes Event auf Rügen erleben, denn…

Es wird sportlich zwischen Wald und Strand! Wir lassen Blöcke zwischen den Blöcken fliegen.

An diesem Wochenende wird der 1. Rügener Kubb-Cup im Vordergrund stehen und Ihr könnt zeigen, dass Ihr nicht nur Koordinaten punktgenau treffen könnt. Natürlich wird rund herum auch das Cachen nicht zu kurz kommen und für die Sportmuffel unter Euch, werden wir uns auch noch etwas einfallen lassen…

LINK: PRORA 2017 Internetseite
LINK: Prora 2017 bei Facebook

Prora im Jahr 2013 (Bild: LostPlaces4theKingz)
Prora im Jahr 2013 (Bild: LostPlaces4theKingz)

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel


*