Turmspringen 2.0 im Suderburger Cacherland

2

Am 4.6.2016 jährt sich zum 2. mal ein aussergewöhnliches Abseilevent in der Nähe Suderburgs.

In der Zeit von 9.00-16.00 Uhr soll es allen angemeldeten Teilnehmern ermöglicht werden, sich vom 32 Meter hohen Hösseringer Aussichtsturm abzuseilen. Auch diejenigen, die noch keine Erfahrung haben sind hier herzlich willkommen, ob zum Ausprobieren oder zum Zugucken. Unterstützt wird das ganze Unterfangen fachlich von der Firma High Solutions, die sich mit Rat, Tat und Ausrüstung zur Verfügung stellen.

nnews-turmspringen2

Lediglich eine Aufwandspauschale von 3,- Euro wird erhoben. Nebenher ist Zeit für Fachsimpeleien, Gespräche, der Teilnahme an der Tombola oder dem Verzehr von Wurst und Kuchen, denn auch das leibliche Wohl soll nicht zu Kurz kommen.

Wer Näheres erfahren möchte oder Lust auf ein paar Impressionen aus dem vergangenem Jahr hat, besucht das Listing unter: GC6A8QM!

2 Kommentare

  1. Das Suderburger Cacherland hat eine Menge zu bieten, hier lohnt es sich auch mal zum Wochenende her zukommen. Gute Unterkünfte gibt es hier reichlich, jede Menge Dosen für die Langeweile auch. Schaut es euch an.

Kommentieren Sie den Artikel


*