Woodcoin 2.0 (mit Verlosung)

0

Nach dem großen Erfolg der gelaserten Woodcoins, deren Sammler zwischenzeitlich weltweit eine sehr große Fangemeinde bilden, stellt LASER ON TOP jetzt die neuen farbigen Woodcoins vor. Nachdem diese Innovation in kleinen Vorserien an Geocacher im Feldtest abgegeben wurde, hat die CGWG (Color German Wood Geocoin) jetzt die endgültige Marktreife erlangt.

Die Einfarbigkeit setzte bislang enge Grenzen, das hat nun ein Ende. Denn die Woodcoins sind farbig geworden. Selbst Fotos stellen ab sofort kein Problem mehr dar. Die neue CGWG hat die bekannten Maße 35 x 7 mm. Auf der Rückseite wird wie gewohnt das Geocaching Symbol abgebildet. Auf der Vorderseite kann jedermann der eigenen bunten Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen.

Bereits gegen Ende der Erprobungsphase hat die Orga des großen SAKE 2016 Events in Assendelft / Holland diese Innovation so begeistert, daß sie eine große Menge der farbigen Woodcoins für ihre Besucher vorhalten werden. Natürlich wird die norddeutsche Laserfirma auch auf dem großen Event vertreten sein und dort farbige Woodcoinmuster an interessierte Besucher verschenken.

Verlosung

Wer nicht die Chance hat, in Holland eine der ersten farbigen Woodcoins zu ergattern, dem bieten wir jetzt die Gelegenheit, eine eigene Edition aufzulegen. GOcacher verlost in Zusammenarbeit mit LASER ON TOP 5 x 20 Stück Eurer eigenen farbigen Woodcoin. Damit zieht Ihr sicherlich die Aufmerksamkeit auf den nächsten Events auf Euch, wenn es dann heißt: Tausche drei Laser gegen eine Color.

GOcacher wählt aus allen Einsendungen fünf Designs aus. Dies kann von einer einfachen Kinderzeichnung bis zum ausgefeilten Design alles sein. Also ran an den Malstift oder das Zeichenprogramm und entwerft die Vorderseite Eurer eigenen Woodcoin. Eure Entwürfe schickt Ihr uns bitte per eMail mit dem Betreff „Holz“ an verlosung@gocacher.de! Einsendeschluss ist der 7.2.2017!

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel


*