10.000 mAh Powerbank für nur 7,99 Euro

1

Nur solange der Vorrat reicht, gibt es bei amazon eine Powerbank mit 10.000 mAh Kapazität für nur 7,99 Euro!

Die Powerbank bietet 2 Ausgäünge und lädt über diese mit 2,1 und 1A Ladestrom. Neben einer Taschenlampe ist auch ein Display verbaut auf dem man unter anderem den aktuellen Ladestand der Powerbank ablesen kann.

Leider gibt es derzeit noch keine Erfahrungsberichte von Nutzern aber der Preis ist zumindest einmal außerordentlich gut. Der Versand erfolgt direkt durch amazon und Prime-Mitglieder zahlen keine weiteren Versandkosten.

1 Kommentar

  1. Man sollte bei solchen Preisen zunächst einmal testen, ob die draufgedruckte Kapazität überhaupt (am Anfang noch) stimmt. Und dann sollte man nach 50 Zyklen mal nachtesten, ob die Kapazität dann immer noch stimmt.

    Bei € 7,99 und 10.000 mAh – was kann das für ein Akku sein?

    Ich selbst habe nach versch. eBay.com-China-Produkten, bei denen ich mir über paypal mein Geld zurück geholt habe, nun einen INTENSO S5000 mit nur 5000 mAh für € 9,99. Der macht einen guten Eindruck und hält mehrere Stunden mit einem Samsung smartphone durch. Und den habe ich nur deshalb gekauft, weil intenso bei der Garantie nicht den Akku rausgenommen hat …

    Wer es genauer wissen will: es gibt auch für 3.7 Volt Akkus Ladegeräte, die neben dem Laden auch die Kapazität messen können. Die kosten so 30-40 Euro. Da weiß man wenigstens, ob man besch…en wurde oder den Nachmittag erfolgrech cachen gehen kann, ohne dass die Energieversorgung schlapp macht.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.