Jetzt erhältlich: LED Lenser P7.2

0

Die LED Lenser P7 ist zweifelsohne das erfolgreichste Taschenlampen-Modell aus dem Hause Zweibrüder Optoelectronics.

Am 1. November erschien nun das Erfolgsmodell unter dem Namen LED Lenser P7.2 nun grundlegend überarbeitet. Vor allem die Elektronik, die verwendete LED und die Linse wurden überarbeitet. Zweibrüder Optoelectronics verspricht ein noch homogeneres Lichtbild, höhere Helligkeit und Leuchtweite. 320 Lumen Helligkeit bei 260 Meter Leuchtweite sind durchaus „state of the art.“

Verbessert wurde auch der Schalter am hinteren Ende der Lampe. Dieser ist nun größer und kann so auch mit Handschuhen besser bedient werden. Ebenfalls verbessert wurde die Beschichtung des Lampenkörpers aus hartanodisierten Aluminium. Diese ist nun noch robuster und somit sollte die Lampe auch nach längerem Gebrauch noch eine gute Figur machen.
[clear]

Länge130 mm
Durchmesser Lampenkopf / -körper37 / 29,5 mm
Gewicht175 Gramm
Farbeschwarz
Materialhartanodisiertes Aluminium
Stromversorgung4 x AAA
Fokusja / Advanced Focus System
Heligkeitsstufen3
LEDLed Lenser High End Power LED / 320 Lumen
Leuchtweite260 m
Outdoortauglichkeitspritzwassergeschützt
LieferumfangHolster, Geschenkbox, Handschlaufe
Preis69,90 Euro

[clear]

Nach dem Erscheinen werden wir den Nachfolger des Bestellers ausführlich unter die Lupe nehmen und ganz genau hinschauen ob auch die P7.2 wieder das Zeug zum Klassiker in der CGA hat.
[clear]

Shopping-Tipp

news-zecken2Pünktlich zum Verkaufsstart ist die Lampe auch bei unserem Partnershop Zecken und Dornen erhältlich!

Die Lampe kostet dort 69,90 Euro. Die Lieferung erfolgt natürlich portofrei!

LINK: LED Lenser P7.2 bei Zecken und Dornen

[clear]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.