Das war MEGA(Phone III)

0

Mehr als 2.000 Besucher erlebten in diesem Jahr wieder ein wahrhaft schönes MEGA-Wochenende im Norden Sachsen-Anhalts.

Nicht umsonst gilt das Mega Phone-Event für viele als eines der schönsten Events im alljährlichen Eventkalender. So ist es auch kein Wunder, dass von Jahr zu Jahr die Besucherzahlen steigen. Auch wenn es natürlich Jahr für Jahr ein nettes und unterhaltsames Rahmenprogramm gibt, so ist das eigentlich total nebensächlich. Entspannen, Zelten, Quatschen, Baden, Grillen und abends das ein oder andere Bierchen mit Gleichgesinnten trinken – das steht beim Mega Phone-Event im Vordergrund.

Das Eventgelände an Nord- und Südsee gefällt vielen Cachern anscheinend so gut, dass die Anreisewelle inzwischen immer früher einsetzt. Nicht wenige waren bereits ab Mittwoch oder noch eher vor Ort und genossen ein paar ruhigere Tage vor dem eigentlichen Event-Trubel.

Natürlich hatte sich das Team um Spamade auch wieder einige Highlights einfallen lassen. Neben Schnuppertauchen, Wasserrutsche, Kinderbespaßung war auch wieder ein echtes, funktionierendes 2-Mann-U-Boot vor Ort. Nicht wenige nahmen die Gelegenheit war und erkundeten den Nordsee einmal auf ganz andere Art und Weise. Für weitere Unterhaltung sorgten vier Lab Caches die auf dem Gelände versteckt waren und auch das Loggen war wieder einmal eine ganz besonders originelle (und nasse) Angelegenheit.

DSC_0045

Am Freitag- und Samstagabend wurde es dann unterhaltsam. Während am Freitag die schon aus dem Vorjahr bekannten Skystones mit Rock´n´Roll zum Mitfeiern anregten, gab es am Samstagabend den dritten und letzten Teil von „Geschichten hinter vergessenen Mauern“ zu sehen.

Auch wenn das Wetter einige Kapriolen schlug – insgesamt war es wieder einmal ein megageiles Wochenende und der Besuch des Mega Phone IV-Events im kommenden Jahr ist ganz fest eingeplant.

Bereits jetzt ist übrigens die Buchung für das Mega Phone IV möglich. Wer das Event unterstützen möchte kann also bereits jetzt buchen und sich dann die nächsten 12 Monate in Vorfreude üben.

[clear]

Links

Mega Phone Homepage
Mega Phone Event bei facebook
Buchungssystem für Mega Phone IV

[clear]

Blogbeiträge zum Mega Phone-Event

Making Tracks Podcast #015 vom Mega Phone III Event mit Spendenaktion

werden ergänzt / schreibt Eure Links bitte in die Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.