Der Alles-Reparierer: Sugru heute im Angebot

0

Heute gibt es mal ein echtes „Allround-Ding“ bei CacherDealz! Sugru ist eine verdammt coole und nützliche Klebemasse mit der man verdammt vieles reparieren oder optimieren kann.

Bisher gab es das ganze öfter mal im Teleshopping oder per Import aus Asien oder England. Am heutigen Donnerstag gibt es im Rahmen der Prime Deals (nur für amazon Prime Kunden) aber ein ziemlich gutes Angebot bei amazon.

Egal ob kaputter Outdoor-Schuh, beschädigtes Kabel, das Befestigen einer Cache-Station oder ein selbstgebauter Bumper fürs Equipment – es gibt relativ wenig was die knetbare Masse nicht kann.

Packt man eine der kleinen Tüten aus, fühlt sich Sugru wie Knete an. Lässt man es aber an der Luft trocknen wird es extrem stabil und flexibel. Bei Youtube gibt es einige extreme Videos die zeigen wie unglaublich stabil und belastbar das Material ist – zumal es auf nahezu jedem Untergrund extrem haftet.

Das Hersteller-Video wirkt zwar durchaus etwas (unfreiwillig) komisch – übertrieben sind die Anwendungsszenarien aber auf keinen Fall.

Noch bis heute Abend gibt es die Packs mit 8 Tütchen für faire 9,99 Euro. In Deutschland zahlt man sonst um die 18 Euro für das Pack. Im Ausland ab ca. 16 Euro.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.