geocaching.com Update vom 8.1.13: Das ist neu!

7

Groundspeak hat wieder einmal gebastelt – herausgekommen sind einige Neuerungen die wir Euch nachfolgend vorstellen.

Insgesamt gab es eher kleinere Änderungen und Bugfixes. Die größte Änderung ist dabei noch die Modifizierung der Galerie. Hier kann nun mit den Links- & Rechts-Buttons von Bild zu Bild gesprungen werden.

Neue Features / Bugfixes

Modifiziertes Galerie-Feature auf geocaching.com
Modifiziertes Galerie-Feature auf geocaching.com
Slideshow
In der Galerie zu einem Cache kann durch die Bilder nun wie bei einer Slideshow gescrollt werden.

Weniger ist mehr
Der letzte Schritt des Formulars zum Einreichen eines Caches enthält nun nur noch einen „Submit Cache“ Button

Neue Smilies
Neue Smilies für gefundene Caches auf der geocaching.com Karte

Server 500 Errors
Eine größere Anzahl Server 500 Errors wurde gefixt

Neue Sprachen
Die Seite ist nun auch auf koreanisch, lettisch und estnisch verfügbar

Zahlreiche Bugfixes
26 Bugs wurden gefixt was die Seite nun stabiler und schneller macht.

Quelle: geocaching.com Changelog
Newsbild: Groundspeak

7 Kommentare

  1. Die Smilies für einen gefunden Cache auf der Karte sind auch geändert, die alten fand ich aber schöner, das wird wieder ne weile dauern bis man sich da dran gewöhnt hat. Die sache mit der Bildergalarie ist dagegen besser, jetzt kann man endlich alle Bilder von einem Cache nacheinander anschauen.

  2. boa sind diese „3“D-Smilies gruselig 🙁

    Sorry- aber die 2D-Variante fand ich schöner. Hoffe, die verschandeln nicht auch noch die Dosensymbole

  3. Hoffte mal auf eine Verbessung bei Nutzung von Geocaching.com auf dem iPad: Habt ihr auch das gleiche Problem in der Kartenansicht beim Antippen von Smilies für mehr Information? Bekomme die nur selten mal geöffnet, auch nicht mit dem spitzesten Finger und in der größten Auflösung…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.