Geocoinfest Europe findet 2015 in Eindhoven statt

1

Seit vergangenen Samstag ist offiziell, was schon seit einigen Wochen als Gerücht kursierte: Das europäische Geocoinfest macht im kommenden Jahr im niederländischen Eindhoven Station.

Nach Köln, Prag und Ulm ist nun also Eindhoven vom 25. bis 27. September 2015 der nächste Austragungsort. Auf dem Event in Ulm wurde bereits reichlich Promtion betrieben und seit Sonntag ist auch das Listing auf geocaching.com veröffentlicht.

Ausrichtungsort sind die Klokgebouw Hallen. Je nach Art der Veranstaltung ist hier Platz für 9.000 Besucher. Die Hallen befinden sich auf dem ehemaligen Philips Gelände, wo sich nach der Fabrikschließung junge innovative Firmen und Kultureinrichtungen angesiedelt haben. In den vergangenen Jahren wurden die Hallen umfassend renoviert, wobei der Industriecharme aber erhalten wurde.

Die Klokgebouw Hallen sind der Verananstaltungsort für das Geocoinfest Europe 2015 | Bild: Klokgebouw.nl
Die Klokgebouw Hallen sind der Verananstaltungsort für das Geocoinfest Europe 2015 | Bild: Klokgebouw.nl

Genauere Infos zum Event ahmenprogramm gibt es von den Veranstaltern noch nicht, dennoch gibt es nach wenigen Stunden schon mehr als 200 Will Attend Logs. Die Veranstalter wollen weitere Informationen aber zeitnah auf der Webseite zum Event und im Listing nachreichen.

LINK: Internetseite zum Geocoinfest Europe 2015
LINK: GC5E266 – Geocoinfest Europe 2015 Netherlands

1 Kommentar

  1. Ich war bis jetzt noch auf keinem größeren Event oder auf dem Geocoinfest, leider habe ich an dem diesjährigen in Ulm nicht teilgenommen. Allerdings bin ich in der Coin-Szene noch nicht wirklich drin. Ich besitze noch keine, allerdings schaue ich mir immer wieder schöne beim Online-Bummeln an. Ich denke, dass ich mich mal in die Materie hineinarbeite. Wenigstens eine Jubiläums-Coin sollte für den Anfang drin sein? Idee wäre, wenn ich bis Jahresende meinen 500. Cache erreiche, dann gehört die 500 Finds Coin mir 🙂

    Grüße

    Steffen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.