Gewinnspiel: Gewinnt einen Teufel BT Bamster im Wert von 129 Euro

242

Bereits vor einigen Tagen haben wir auf gocacher den Bluetooth-Lautsprecher Teufel BT Bamster ausführlich getestet! Nun könnt Ihr bei uns ein Exemplar gewinnen!

Ein tolles Stück Technik ist der BT Bamster zweifelsohne. Gute Verarbeitung, toller Klang – das spiegelte sich auch in unserem Test wieder.

Wenn Ihr künftig auch mobil erstklassigen Klang erleben wollt, dann habt Ihr jetzt die Chance ein Exemplar des Teufel BT Bamster im Wert von knapp 130 Euro zu gewinnen.

So gehts:

Herzlichen Glückwunsch DetlDUI76!
Bitte schick uns innerhalb der nächsten 7 Tage eine Mail mit Deiner Adresse an info@gocacher.de

Sorry an alle die leer ausgegangen sind – neue Gewinnspiele sind bereits online! 😉

242 Kommentare

  1. Eigentlich bräuchte ich 5 Teufel (PJJJR Team sind ein Team von 5). Da ich aber nicht unverschämt bin wurde ich mich auch über einen Teufel freuen, und ihn mal einen oder anderen unseres Teams ausborgen !!!Also ich würde mich echt freuen !!!

  2. Ich spiele schön länger mit den Gedanken, mir den kleinen Teufel zu bestellen, aber ihn zu gewinnen wäre der Burner!

  3. Da ich viele Sachen von Teufel habe und das Sahnetorte in meiner Sammlung fehlt , muss es meines werden. Teufel muss sein

  4. Cool, endlich mal ein Gewinnspiel, bei dem es etwas gibt mit dem ich auch wirklich etwas anfangen kann. Nicht umsonst ist genau dieses Ding beim mir auf der Amazon Wunschliste.Da wäre es ja fein, wenn es mit Fortunas Hilfe dort wieder gestrichen werden kann. Also immer her damit! 😀

  5. Der Teufel BT Bamster würde ein ständiger Begleiter auf meinen Montageeinsätzen werden, robust und passende Größe!

  6. Die Grillsaison geht los, da würde so ein Teufel genau richtig kommen. Nach einer ausgedehnten Cachertour coole Mucke über den Teufel hören und dabei das hart erarbeitete Steak grillen. Was will man mehr! 🙂

  7. Auh ja… das war doch was. Damit kann man bestimmt gut Podcast in der Wanne oder bei der Gartenarbeit hören. Somit könnte man das Tablet von der Wanne ein bisschen fern halten… Wir würden uns also über nen Gewinn freuen! 😉

  8. Teufel Sound bedeutet „Klangerlebnis Pur“ besitze selbst schon ein Teufel Kopfhörer und würde mich riesig freuen wenn ich den Teufel BT Bamster ebenfalls in meine Klangsammlung aufnehmen dürfte… Ich bin dabei und rück mir alle Daumen 🙂

  9. Uii die Soundbar war ja echt geil… Musik im Park, auf dem Balkon und auf dem Spielplatz wäre schon was feines 🙂 Daumen sind gedrückt

  10. Moin moin,

    Sieht wirklich Klasse aus das teil. So etwas wollte ich mit auch schon immer mal holen. Naja vielleicht habe ich ja Glück.

    Wünsche allen viel Erfolg.

    Greetz

  11. hi ihr… ich kenne eure seite noch nicht allzu lange, finde aber toll was ihr alles zu unserem liebsten hobby dem cachen so berichtet. ich schau nun fast täglich hier vorbei und es ist wirklich interessant

  12. Da meine Frau sehr oft sagt, in mir würde auch ein Teufelchen stecken, würden diese Teufel doch sehr gut zu mir passen.

  13. Schon nach dem Test habe ich zu meiner Frau gesagt: „Den will ich haben!“
    Die gewünschte Reaktion blieb aber bisher aus. Vielleicht habe ich hier die besseren Karten ?!
    Viele Grüße,
    Andi

  14. Wow, so ein schickes Teil würde ich sehr gerne mein eigen nennen. 🙂 Ich versuch sehr gerne mein Glück. *daumendrüüüück* LG Astrid

  15. Herzlichen Dank für diese tolle Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über den Bamster freuen1
    Viele Grüße

  16. Tip: When you reach 1,000 skill, you get a sparkly new ball.
    If the batsman successfully fits the ball and then he
    runs to the other end of the pitch, it means that he scored points for his team.
    So, it gives opportunities to those people who want to earn money and start their carrier in the drinks industry.

  17. Check our website to learn more about our products. A good badminton
    racket is easy to manouver, provides great power, control and feel, and feels like an extension of the arm.
    So, it gives opportunities to those people who want to earn money and start their carrier in
    the drinks industry.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.