Deshalb erscheint das gocacher Magazin später

10

Neverending Story… Leider!

Wir stecken in jede Ausgabe des Magazins eine Menge Herzblut und Arbeit. Unterstützt werden wir dabei von vielen Lesern die uns Infos und Stories schicken.
Das es bei der aktuellen Ausgabe schon zu massiven Verzögerungen durch den misslungenen Wechsel der Druckerei kam, war extrem ärgerlich für uns alle, natürlich vor allem für unsere Leser und Unterstützer.

Aber was im Nachhinein passierte, hat uns zutiefst getroffen. Leider kann ich nun nicht alles dazu schreiben, was nötig wäre um vielleicht Euer Verständnis für die massive Verzögerung zu bekommen. Nur soviel: Wir befinden uns wegen des Magazins bzw. Inhalte in diesem in einer rechtlichen Auseinandersetzung. Über Details dürfen und können wir nicht sprechen. Auch wenn wir nach wie vor überzeugt sind nach allerbestem Wissen und Gewissen gehandelt zu haben, sehen wir uns mit einer Forderung konfrontiert die die Zukunft des Magazins und von gocacher.de massiv gefährdet hätte. Wir haben nun eine zwar finanziell schmerzhafte Übereinkunft getroffen aber dank des Rückhalts einiger Unterstützer wird diese NICHT die Zukunft des Magazins gefährden.
Um auch Euch – unsere Supporter wieder positiv zu stimmen haben wir uns etwas einfallen lassen, wie wir hoffentlich Euer Vertrauen und Eure Unterstützung zurückgewinnen können. Alle Abonnenten erhalten hierzu eine Information mit dem neuen Heft.

Das Heft liegt nun seit Wochen bereit aber wir können es in der Form nicht versenden. Da 22.500 neu zu drucken eine enorme finanzielle Belastung gewesen wäre, waren wir auf der Suche nach einer Lösung die wir nun gefunden haben.

Auch wenn es Euch vielleicht schwerfällt es zu glauben: Das Warten hat schon bald ein Ende. Versprochen!

Marko
www.gocacher.de

Update vom 4.12.2016

Da der Versand des Hefts nun endlich anläuft, können wir damit beginnen Wiedergutmachung zu leisten. Dank zahlreicher Sponsoren ist es uns möglich ab Montag (5.12.) bis Heiligabend jeden Tag ein XXL-Überraschungspaket mit vielen tollen Preisen wie Taschenlampen, Coins, Geocaching-Zubehör etc. an unsere treuen Unterstützer zu verlosen. Dazu veröffentlichen wir jeden Tag eine vierstellige Kundennummer des Gewinners. Diese findet Ihr auf den Adressaufklebern Eurer Heftzusendungen oder in Email-Auftragsbestätigungen.

Kennt Ihr Eure Kundennummer nicht, ist das aber nicht schlimm – die Gewinner erhalten automatisch ihr Überraschungspaket zugeschickt.

Update vom 30.11.2016

Kommende Woche startet dann auch unsere Wiedergutmachungs-Aktion für alle Abonnenten! Wir haben uns zwei – wie wir denken tolle Aktionen – einfallen lassen.

Update vom 29.11.2016

Die ersten 5.000 Exemplare sind umgeheftet und machen sich in diesen Tagen per Spedition von Polen auf dem Weg nach Deutschland. Mit diesem ersten Schwung können wir alle Abokunden sowie die kurzfristig stattfindenden Events und unsere Händler beliefern.

10 Kommentare

  1. Hej! Ihr liefert ein kostenfreies, super informatives Magazin, auf das ich natürlich immer warte. Aber ich habe doch keinen Anspruch darauf! Auch wenn man ein bezahltes Abo hat, kann man auch mal etwas warten! Ich finde es toll, dass Ihr Euch entschuldigt und die Erklärungen, wenn etwas mal schief läuft, helfen natürlich auch immer beim Verständnis. Dafür vielen Dank! Aber entschuldigen müsst Ihr Euch wirklich nicht!
    Momentan finde ich die Ansprüche vieler Menschen an andere einfach zu hoch. Alles wird bewertet und kritisiert – konstruktive Kritik ist ja wirklich hilfreich. Aber man muss wirklich nicht alles bewerten.
    In diesem Sinne: vielen Dank für die Erklärung, macht Euch aber keinen Kopf, wir haben keinen Anspruch und wenn es mal etwas später wird, ist es nett zu hören warum. Aber sauer darf darüber wirklich keiner sein!
    Viele Grüße
    Annette

  2. Glück auf.
    Ihr schreibt oben das das Heft am 20.10. Erscheint. Ich habe bis jetzt noch keines in meinem Briefkasten gefunden.
    Hmmmmmmm achade.
    VG Rico von Team Schleichsie

  3. Hallo Mario,
    ich halte Euer Produkt für gut und die Idee, ein kostenloses Magazin herauszubringen, für noch viel besser…
    Meine Kunden hier im „Ruhrpott“ finden es ebenfalls klasse!
    Also:
    „Keep calm and go on printing gocacherMagazin!“

  4. Danke für eure Informationen und lasst euch von den „Wo bleibt das Heft“- und „Ich kündige“-Typen nicht runterziehen. Solche Leute gibts halt. Hoffentlich kann eure Sache zu einem guten oder wenigstens halbwegs guten Ende kommen – ich halte euch alle Daumen die ich habe 🙂

    • Natürlich kommt das neue Heft. Die teils manuelle Korrektur der Hefte (Umheften, neu heften etc) ist in Kürze abgeschlossen und dann geht es in den Versand.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*