gocacher wünscht allen Lesern einen „Guten Rutsch“ in das neue Jahr

1

In wenigen Stunden ist das Jahr 2012 Geschichte und wir schreiben das Jahr 2013!

Mit diesem Beitrag möchte ich ganz persönlich allen Lesern, Freunden, Bekannten und Partnern einen „Guten Rutsch“ in das neue Jahr wünschen! Lasst Euch auch 2013 nicht unterkriegen und macht das beste daraus. Egal ob aus persönlicher oder aus Geocacher-Sicht.

Auch unser Hobby wird sich 2013 weiter entwickeln. Noch mehr Leute werden das Geocaching für sich entdecken, es wird neue Probleme geben und bestehende sich weiter verstärken. Aber man muss auch nicht alles negativ sehen – ich habe in den letzten Monaten zahlreiche „Newbies“ kennenlernen dürfen die das Hobby ernst nehmen und nicht ohne Sinn und Verstand loscachen. Mann kann alles immer schwarz sehen oder man versucht das Beste herauszuholen. Spannend wird ganz sicher auch was Groundspeak sich für uns alles ausgedacht hat. Nach der Einstellung der Challenges, dürfte es nur noch eine Frage weniger Monate sein, bis wir uns an „Wherigo 2.0“ erfreuen dürfen und auch sonst wird Groundspeak uns sicher wieder überraschen – ob positiv oder negativ wird sich zeigen.

Auch in technischer Sicht wird sich vieles tun. GPS-Geräte werden moderner und multimedialer. Spannend werden sicher vor allem die neuen Oregons von Garmin. Schon bald dürfte es hier erste Infos geben. Darüber hinaus wird sicher auch der Trend zu robusten Outdoor-Smartphones weiter anhalten.

Aber lassen wir uns überraschen was das neue Jahr für uns bereithalten wird.

Am 2. Januar lest Ihr auf gocacher.de dann meinen ganzen persönlichen Rückblick auf 2012 und meine Vorschau auf 2013. Ab dem 3.1. sind wir wieder in voller Besetzung online und reichen endlich einige längst versprochene Artikel und Tests nach.

In diesem Sinne – HAPPY NEW YEAR 2013!

Marko aka Ravenhawk80

Newsbild: Yulia Glam / 123rf.com

1 Kommentar

  1. Wir wünschen allen Lesern und speziell ravenhawk einen Guten Start ins Neue Jahr und auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr.
    Viele Grüße aus Wolfen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.