Groundspeak verbessert Infrastruktur – Downtime am 8. April

1

Als Folge eines umfangreichen Updates an der Hardware-Infrastruktur von geocaching.com kommt es in der Nacht vom 8. zum 9. April zu einer längeren Downtime.

Für 6 bis 8 Stunden werden am Dienstag ab 23 Uhr deutscher Zeit geocaching.com und die Groundspeak-Apps nicht erreichbar sein. Groundspeak verspricht größere Erweiterungen an der derzeit doch immer öfter überforderten Infrastruktur. Auch durch weitere Optimierungen und Verbesserungen soll die Performance und Stabilität für die Zukunft verbessert werden.

Mit neuen Features oder anderen Verbesserungen ist durch das Update aber nicht zu rechnen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.