Hamburg Mega 2016

1

Es war schon länger kein wirkliches Geheimnis mehr – aber nun ist es offiziell: 2016 wird auch Hamburg MEGA-Stadt!

Update:
Viele waren von Anfang an kritisch – doch seit geraumer Zeit ist es offiziell – das Mega Hamburg wird nicht stattfinden!

Und eines wird sofort deutlich: Im Jahr 2016 müssen Mega-Events schon etwas ganz besonderes bieten um aus der Masse hervorzustechen. Den Hamburger Organisatoren ist das allein mit der Wahl der Location gelungen, denn Austragungsort des ersten Mega-Events in Hamburg ist das größte, noch fahrtüchtige Museums-Frachtschiff der Welt, die Cap San Diego. Ihre elegante Silhouette gehört zum Hamburger Hafenpanorama, wie Speicherstadt und Michel.

news-hh2

Der Termin des Hamburger Mega-Events steht bereits fest – am 2. Juli 2016 ist es soweit. Details über das Programm, Preise etc. sind noch nicht bekannt, werden aber sicher in den nächsten Wochen und Monaten öffentlich gemacht.

Neben dem Schiff mit seinen Ausstellungen und zahlreichen Freizeitmöglichkeiten wird es noch eine zusätzliche Halle als Event-Location geben. Hier werden Händler und weitere Programmpunkte untergebracht werden.

Bild: Museumsschiff CAP SAN DIEGO

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*