iOS: Looking4Cache Pro Version mit mehr als 50% Rabatt

0

Die vermutlich beste und funktionsreichste Geocaching-App für iOS gibt es derzeit mit mehr als 50% Rabatt.

Looking4Cache Pro gibt es inzwischen in der Version 2.3.6. und inzwischen dürfte es die umfangreichste und beste Geocaching-App für iOS-Geräte sein. Vor allem da Groundspeak die eigene kostenpflichtige App abgeschaltet hat und nun bei der neuen App auf zahlende Premium-Mitglieder setzt, ist L4C für viele Nutzer eine willkommene Alternative.

Looking4Cache verfügt über zahlreiche Offline-Funktionen und lässt auch sonst kaum Wünsche offen. Eine Übersicht der Funktionen findet man auch auf der Homepage.

Ein weiterer Vorteil: Die App ist auch iPad-kompatibel. Ein Feature, welches Groundspeak der offiziellen App noch nicht spendiert hat.

Looking4Cache-Pro

Die umfangreiche Pro-Version kostet normalerweise 8,99 Euro – derzeit kann sie aber für nur 3,99€ aus dem App-Store geladen werden. Wer erst einmal testen möchte, kann aber auch die kostenlose Lite Version installieren. Auf Wunsch kann man hier für 45 Tage auch fast alle Features der Pro-Version testen.

LINK: Looking4Cache Homepage

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.