Jetzt einen Kurzurlaub an Bord der Mein Schiff Flotte sichern

0

Kurzurlaube und Kreuzfahrten liegen im Trend – mit einem Kurzurlaub an Bord der Mein Schiff Flotte kann man dies perfekt verbinden.

Inzwischen umfasst die Mein Schiff Flotte von TUIcruises 3 moderne und großzügig gestaltete Schiffe, die Mein Schiff 1, 2 und 3. Für alle denen die Zeit für eine zwei- oder dreiwöchige Kreuzfahrt fehlt, ist ein Kurztrip an Bord eines Kreuzfahrtschiffes genau das Richtige. Egal ob nach Göteborg und Kopenhagen oder Stockholm und Tallinn – auch mit nur wenig Zeit für Urlaub, lassen sich so einige perfekte Tage verbringen. Ideal um einmal vom Alltagsstress abschalten zu können.

An Bord erwartet den Kurzurlauber der perfekte Mein Schiff – Service. Das Angebot ist dabei mehr als reichhaltig – nachfolgend nur einige der Highlights:

[list]

[li type=“icon-caret-right“]Wohlfühlschiff mit viel individuellem Freiraum[/li]
[li type=“icon-caret-right“]Vielfältige Bars und Restaurants mit Premium Alles Inklusive[/li]
[li type=“icon-caret-right“]Atmosphäre und Ambiente bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis[/li]
[li type=“icon-caret-right“]Großer SPA-, Sport- und Gesundheits-Bereich[/li]
[li type=“icon-caret-right“]Anspruchsvolle Servicequalität[/li]

[/list]
[clear]
Die großzügige Gestaltung der Schiffe sorgt für ausreichend Freiraum – und dank der Bordsprache Deutsch ist auch die Verständigung mit dem Personal kein Problem.

Morgens wacht man dann in einer neuen Stadt auf und kann diese ganz ohne Koffer packen erkunden. In den anzureisenden Städten bleibt genügend Zeit, um mit einem Stadtbummel oder auch dem Suchen von ein paar Geocaches, Land und Leute ein wenig näher kennenzulernen. An Bord werden dazu zahlreiche Landausflüge angeboten. Egal ob klassische Stadtrundfahrt, Bootsfahrt oder Museumstour – für jeden Geschmack wird etwas angeboten. Aber natürlich kann man die besuchten Städte auch auf eigene Fast erkunden und sich einfach treiben lassen.

Kreuzfahrten sind bereits, wie eingangs erwähnt, seit einigen Jahren eine der Trends der Reisebranche – das Angebot ist also groß und schier unüberschaubar. Mit einer Buchung einer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte begibt man sich in die Hände des Kreuzfahrt-Spezialisten TUIcruises. Weiterempfehlungsquoten von 90% und mehr auf gängigen Bewertungsportalen sprechen eine deutliche Sprache und zeigen, dass man auch mit einem Kurzurlaub auf einem „Mein Schiff“ nicht viel falsch machen kann.

Also nicht lange zögern und jetzt einen Kurzurlaub sichern!