Kiel – Oslo – Kiel für 0 Euro – Wer fährt mit?

17

Da die kostenlosen Kiel-Oslo-Kiel Kreuzfahrten ja große Wellen schlagen, will ich mit diesem Artikel versuchen die bisherigen Teilnehmer „zu sammeln.“ Alles zur 0€ Mini-Kreuzfahrt findet Ihr in meinem Artikel auf CacherDealz!

Ich persönlich werde die Kreuzfahrt am 20.03. antreten und wie ich das bis jetzt überblicken kann, werde ich nicht der Einzige sein. Lasst uns an dieser Stelle die Teilnehmer zusammentragen und auch bezüglich eines Treffens an Bord werden wir uns an dieser Stelle sicher einig. Auch wer an anderen Tagen fährt, kann seinen Termin hier melden, vielleicht seid Ihr ja nicht die einzigen Cacher an Bord.

Teilnehmer am 20.03.2012

Ravenhawk80
Berufsgeocacher
Wolle_CR
Puflatsch
Geoborkis
R_Bechstein
Psycho_VM
bajjab
oiml
bratenbande

Teilnehmer am 26.2.2012

Wahooka
Sabsibrina79

Teilnehmer am 6.03.2012

Psycho_VM

Teilnehmer am 12.03.2012

FerrariGirlNr1
Green-Eye
Pidi88
GrafZahl75

Teilnehmer am 13.03.2012

TheSearchEngine (2P)
Cube77 (2P)

Teilnehmer am 18.03.2012

casi
Mogontiacum

Teilnehmer ohne mir bekanntes Datum

GrafZahl75

Bilder: (c) ColorLine

17 Kommentare

  1. Hallo! Mit struffel bin ich am 25.1. vermutlich einer der ersten, die das Angebot auskosten werden. Weiß schon jemand, was sich in Oslo lohnt? Must-have-caches … etc. Werden auch gerne über Erfahrungen berichten … Win echt gespannt. Verrückte Aktion! 🙂

    /Stephan aka st3phan

  2. Teure Panne: 1.000 Gratisreisen bei Color Line

    Keine Stornierungen geplant

    Die Kunden können sich freuen: Die Reederei will keine der Gratisbuchungen stornieren. Erfreulich für die Kunden: Auch wenn sich die Gratisprämie für die Reederei zu einem teuren Unterfangen entwickelt hat, will sie die Buchungen erfüllen. Weil es sich um einen Fehler der hausinternen Software-Abteilung handelt, soll es keine Stornierungen geben. In dem Unternehmen selbst wird aber offenbar über Konsequenzen debattiert. Der ungewollte Buchungsansturm hat nach Informationen der NDR 1 Welle Nord bei der Color Line zu Streitigkeiten geführt.

    http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/colorline113.html

  3. Hey,
    gerade zurück aus Kiel bzw. Oslo. Hat alle fein funktioniert. Die Kabine ist absolut ausreichend (mit GPS-Lagekarte auf dem Fernseher ;), Frontkamera nach vorne und allem was man sonst noch braucht. Man behält sogar die Kabine für die zeit des Aufenthalts in Oslo. D.h. lästiges Gepäck kann da bleiben. Bis 13:45 Uhr muss man wieder an Bord sein. Wenn man also pünktlich ankommt bleiben einem gute 3,5h für den Stadtbummel. Wir haben 9 Dosen geschafft … die 10. wollte nicht ganz aus ihrem Versteck. Auf der Rückfahrt hatten wir dann Gegenwind und daher 20 min Verspätung in Kiel … hoffe Euch passiert das nicht in Oslo. Gruß st3phan

  4. […] Kiel – Oslo – Kiel für 0 Euro – Wer fährt mit? So fragte GoCacher über CacherDealz Anfang Januar. Doch die Gratisreisen entpuppten sich jetzt als Softwarepanne bei der Reederei Color Line; über 1.000 Gratisbuchungen wurden in kurzer Zeit getätigt. Doch alle sollen nach einem Bericht des NDR erfüllt werden. Auch die Trips über den Code von Cacherdealz sind gesichert. Kiel – Oslo – Kiel für lau kann also kommen. […]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.