LaserPins: Einführungsaktion vom LaserLogoShop

0

Mario Kahn, vielen besser bekannt als „Mr. LaserLogoShop“ hat wieder einmal eine interessante Neuheit im Sortiment.

Die LaserPins sind eine Alternatiive zu den GeoPins aus Metall, die sich inzwischen großer Beliebtheit erfreuen. Bei GeoPins sind aber gerade sehr kleine Auflagen schwer umzusetzen, da sie sehr teuer werden würden. Bei großen Stückzahlen sind sie hingegen konkurrenzlos günstig. Aber gerade für kleinere Auflagen bieten sich die LaserPins an. Bereits ab 5 Stück lassen sich individuelle Motive umsetzen.

Bis Ende Juli werden die LaserPins durch eine Einführungsaktion besonders preiswert: Dank 20% mehr Pins erhält man für 119€ z.B. 120 Stück – das ist weniger als 1 Euro pro Pin!

Nachdem eine ausgiebige Testphase abgeschlossen ist, gibt es jetzt im LaserLogoShop „Laser-Pins“.

Laser-Pins sind die Alternative zu Geopins für den kleinen Geldbeutel.

Geopins aus Metall sind zwar wunderschön, aber für viele durch den hohen Preis, den die grossen Abnahmemengen mit sich bringen, nicht erschwinglich.

Mit dem Laser und dem UV-Drucker kann ich die Laser-Pins schon ab einer Stückzahl von 5 Stück anbieten.

Ein 20er Pack ist für 36,- EUR zu haben.

Es sind alle Farben und sogar Photorealismus möglich.

Als Einführungsangebot haben ich mir einen Knüller überlegt :
Zu jeder Laser-Pin Bestellung gibt es 20% Laserpins gratis dazu!

nnews-laserlogo2

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.