Let´s Zeppelin wird 2017 Project Event

1

Let´s Zeppelin, das (Mega)-Event am Bodensee, ist das kommende Project-Event!

Diese wurde soeben offiziell auf dem diesjährigen Project-Event „Glück Auf!“ in Essen bekanntgegeben.

Wir freuen uns Partner des kommenden Project-Events zu sein und werden mit den Veranstaltern sicher noch die ein oder andere gemeinsame Aktion durchführen. Seit Jahren ist der Status „Project“ ein Garant für aufwändige Events, die bestimmte Kriterien betreffend Qualität, Programm und Vielfalt erfüllen.

Das erste Project-Event „Project GAME“ fand 2009 in Bremen statt. Es folgten 2010 und 2011 die Ulmer Events „Project Fort“ und „Project FORTsetzung.“ 2012 fand das Event Project GeoGames in Leipzig statt, bevor dann 2013 Project Eck in Koblenz stattfand. 2014 war das Project-Event gleichzeitig das erste Giga-Event weltweit. Mehr als 10.000 Besucher kamen nach München zu „Project Munich 2014.“

Im vergangenen Jahr schaffte es schließlich die Orga des GeoXantike Events den begehrten Status zu ergattern.

Eine Übersicht zum Thema Project-Events gibt es auch auf der Homepage des Initiators und Reviewers STASH-LAB.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.