Lost Geocacher Geocoin – BLOODY RED LAE110

1

Ende des vergangenen Jahres brachten wir mit der Lost Geocacher Geocoin unsere erste eigene Coin heraus.

Nach dem großen Erfolg und dem tollen Feedback, reichen wir nun noch eine tiefrote Version der aufwändigen und beidseitig in 3D gestalteten Coin nach. Schickes, gebürstetes Antik Silber und ein intensives blut-rot geben der Coin ein tolles Finish und ergänzen die Serie perfekt.

Die Auflage der Limited Artist Edition beträgt 110 Exemplare.

Die Coin ist seit einigen Tagen für 20 Euro im gocacher-Shop erhältlich. Außerdem gibt es das Premium Supporter Abo PLUS, bei dem die Besteller zwischen dieser und anderen Coins als Beilage wählen können.

Eine Übersicht über dieses Projekt, welches zusammen mit der Mietzecacherin und Stuff4Kingz entstand, findet Ihr in unserem Artikel über die Lost Geocacher Geocoin!

bloody1

bloody2

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.