LOST PLACE – Ab April 2013 im Kino!

5


Im April startet der Thriller LOST PLACE als 3D-Film in den deutschen Kinos. Der vor kurzem veröffentlichte Teaser-Trailer macht schon einmal Lust auf mehr.

In Kürze erfahrt Ihr auf gocacher.de mehr zum Film!

5 Kommentare

  1. Das Gute ist das der Cache wenigstens nicht mehr zerstört werden kann durch die neuen Massen die aufgrund des Filmes dort aufschlagen würden.
    Der Reviewer hat folgendes im Listing geschrieben: „… Es dürfte sich doch in den letzten Jahren herumgesprochen haben, dass Flächen, die der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben unterstehen, für Caches nicht freigegeben sind.

    @ Owner: bitte sende mir per Mail die schriftliche Erlaubnis der Bundesanstalt, dass hier ein Cache liegen darf….. „

    • Weil der Film mehrfach verschoben wurde und ursprünglich sogar schon 2012 erscheinen sollte.

      Als dieser Beitrag verfasst wurde (9.1.) war der April noch aktuell, inzwischen ist es September und wer weiß welcher Termin es in einigen Wochen ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.