LOST PLACES 2013 – Der Kalender

1

In diesen Tagen erscheint mit dem LOST PLACES 2013 Kalender, ein hochwertig gedruckter, 13 Seiten starker Kalender mit fantastischen Aufnahmen von Lost Places aus aller Welt.

Die Motive für den DIN A3 Kalender wurden in einem Fotowettbewerb, hier auf gocacher.de, gefunden. Mehr als 200 Einsendungen trafen bei diesem Wettbewerb ein und die Auswahl der Siegerbilder war eine zeitraubende Angelegenheit. Das Niveau der allermeisten Einsendungen war so hoch, dass eine Reduzierung auf gerade einmal 10 Motive mehr als schwierig war.

Ergänzt wurden die Motive der Leser noch durch 3 Bilder aus unserem Archiv. Beeindruckende Bilder von Hashima Island und Pripyat runden den Kalender ab und auch ein Kalenderblatt mit einem Motiv aus Prora durfte nicht fehlen. Passend zum Event PRORA 2013 ziert dieses Motiv das August-Kalenderblatt.

Der Kalender wurde in Zusammenarbeit mit dem Geocaching Magazin erstellt und veröffentlicht.

Der Kalender ist ab sofort im Onlineshop von gocacher.de erhältlich und kann beispielsweise auch auf dem Lost Places Stammtisch 2012 am 27.10.2012 in Dessau-Roßlau erhältlich. Der Preis für den Kalender liegt bei 9,95€.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.