Lost Skull Geocoins feiern beim MegAdvent Premiere

187

In wenigen Tagen ist es soweit: Mit „Lost Skull“ feiert ein neue Geocoin von „lostplaces4theKingz“ beim Berliner Mega-Event Premiere.

Die Geocoins der „Kingz“ gelten bei vielen Coinsammlern als begehrte Objekte – egal ob Bunkertür oder „Lost Skyline“ – viele der sehr hochwertigen und bisher erschienen Coins sind äußerst begehrt und erzielen immer noch, auch auf dem Zweitmarkt, absolute Höchstpreise.

Ende November erscheint nun die neue Coinserie der Kingz – „Lost Skull“ heißt sie und besteht aus 5 hochwertigen und aufwändigen Editionen. 45 mal 42 Millimeter groß und satte 4 Millimeter dick ist sie ganz sicher kein Gleichgewicht – massives Metall mit tollen Farben und vielen Details zieren den Totenkopf mit Gasmaske.

Wie erwähnt wird die Coin in fünf verschiedenen Editionen erscheinen, die wir Euch nachfolgend näher vorstellen:

[clear]

Diabolic LE150
Diabolic LE150

[clear]

Toxic LE150
Toxic LE150

[clear]

Radioactive LE125
Radioactive LE125

[clear]

Corrosive LE100
Corrosive LE100

[clear]

Allergic XLE75
Allergic XLE75

[clear]

Wieder einmal sind den Kingz absolute Schmuckstücke gelungen! Das Design ist gewagt, wurde aber von Melanie von den Mietzecachern so unglaublich detailliert umgesetzt, dass man diese Coins gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Verkaufsstart für die Coins ist wie eingangs erwähnt das Berliner Mega-Event Ende November. Man darf davon ausgehen, dass der Stand der Kingz am Freitag und Samstag sicher sehr gefragt sein wird.

[clear]

Fakten

Lost Skull news-lostskullicon
Abmessungen: 45mm x 42mm x 4mm | Gewicht: 52 Gramm
Skizze, Idee, Umsetzung & Produktion: lostplaces4thekingz
Gestaltung & Artwork: Mietzecacher.de

[clear]

verlosung

[clear]

Der Zufallsgenerator hat die Gewinner ermittelt!

Die LOST SKULL Corrosive LE100 Geocoin geht an Carsten aka glider74!
Das Lost Skull T-Shirt in Wunschgröße geht an jens_tr!

Herzlichen Glückwunsch!

Schickt uns bitte eine email an info@gocacher.de mit Eurer Adresse damit wir die Schmuckstücke schnell an Euch versenden können!
[clear]

[clear]

ad-promo

[clear]

[clear]
[divider]

187 Kommentare

  1. Wer möchte solch ein Schmuckstück nicht sein Eigen nennen.
    Wir finden das Design absolut gelungen und ziehen unseren Hut vor dem Entwickler-Team.
    Da habt ihr wieder mal großartigss geleistet.

  2. Die sehen so toll aus.

    Hoffentlich gibt es auch für diejenigen noch eine Chance auf eine Coin im Shop, die leider nicht nach Berlin fahren können.

  3. Leider lieg ich mit gebrochenem Bein Zuhause und kann nicht auf’s Mega nach Berlin, auf die Coins bin ich aber jetzt schon tierisch scharf.
    Hoffe, ich kann noch einen Satz im Shop ergattern – oder vielleicht sogar eine hier abstauben.

  4. Leider werde ich wohl nicht in Berlin dabei sein können.. ich hoffe aber, dass ich die Lost Skull Geocoins auch bald mal in natura betrachten darf.

    cu@LP – T.I.N.E.

  5. Da habt ihr mal wieder ein richtiges prachtstueck entworfen! Wow was ne schöne Coin. Liebend gerne hätte auch eine von diesen heiß begehrten Schmuckstücken! Eine Bunkertür hab ich auch schon:-)Weiter so Leute!!!

  6. Hallo Leute !

    Die Coin ist echt der Hammer!
    Die würde sich neben einigen anderen Kingz Coins in meiner Sammelvitrine bestimmt sehr gut machen.
    Natürlich würde auch ich gerne gewinnen.
    Aber mal schauen wen der Zufallsgenerator am Ende erwischt!?
    Vielen dank für die Chance und den Bericht dazu!

    Greetz NeoXS von der GeoLiga

  7. Und noch ein versuch eine der Hammer mäßigen Lost Skull Coins zu bekommen, echt eine gelungene Coin in den passenden Farben, um so öfter man sie anschaut um so mehr gefallen sie einem
    Dann hoff ich hier auch mal etwas zu gewinnen, danke Sindy

  8. Nachdem ich in unserem eigenen Blog http://geocachingbw.de/ über diese tolle Coin berichet und ein Exemplar der Radioactive Edition zur Verlosung freigegeben habe, freue ich mich, dass ich nun hier selbst auch an einer Verlosung teilnehmen kann :-).

  9. Endlich mal.wieder ne Coin die es verdient einen Ehrenplatz zu erhalten. Eigentlich würde es sich schon lohnen alleine wegen dieser Coin nach Berlin zu fahren

  10. Mir gefallen diese Coins auch sehr gut. Da mein Auto auch schon etwas Corrosive ist, würde die Coin doch prima zu mir passen.
    Have a nice day.

  11. wirklich eine geniale coin aber dsa habt ihr glaub ich schon zu hauf gelesen bzw gehört 🙂 also kann ich dem leider nix hinzufügen… Geiles teil welches ich einmal besitzen will 🙂

    LG Dennis

  12. Ich bin leider nicht in Berlin. Deshalb nutze ich jeden Strohhalm eine dieser mutigen coins zu bekommen. Verlosungen sind solche Strohhalme. Tolles Ding. 😉

  13. Also zuerst mal ein Lob an den oder die Designer, die Coin sieht ja mal sehr geil aus! Die zu gewinnen wär mega geil, ich hoff einfach mal das beste für mich 🙂

  14. „45 mal 42 Millimeter groß und satte 4 Millimeter dick ist sie ganz sicher kein Gleichgewicht“ – ich schätze mal, daß sollte „Leichtgewicht“ heissen 😉

    Aber ich versuche trotzdem hier auch mal mein Glück, vielleicht klappt’s ja…

  15. Leider geil.. Geile Coin… Hab nur ne Mini-Sammlung. von daher würd ich jedem Sammler das eher gönnen… Aber ich hoffe

  16. Nach Berlin schaffe ich es leider nicht und somit wird es für mich wohl nur möglich sein bei diesem Gewinnspiel an diese geniale Coin zu bekommen. Also drücke ich mal ganz fest die Daumen 🙂

  17. da braucht es keinen Lost Place mehr um sich zu gruseln und Gänsehaut zu bekommen …

    Klasse Design, aber das wundert mich jetzt nicht bei dem Team und der Künstlerin

    Lg

  18. Super gelungene Coin. Gefällt mir super und würde hervorragend zu unserem Team passen. Warum sollte ich nicht auch mal etwas gewinnen?!

  19. Wahrscheinlich ist die Coin nach dem Mega in Berlin gleich ausverkauft und ich hatte dann leider nicht die Chance eine zu erwerben. Aber villeicht klappt es ja hier.

  20. Da ich leider nicht nach Berlin fahren kann.Versuch ich mal auf diesem Weg mein Glück. Vieleicht klappt es ja und ich kann einen dieser Hammer coins ergattern. Wenn nicht müssen ich mal
    halt warten bis sie in den offiziellen verkaufen gehen und da nochmal mein Glück versuchen.

  21. Einfach genial das Design, hat mir auf den ersten Blick gefallen und je öffter ich es sehe desto begeisterter bin ich! So ein Shirt besorg ich mir auf jeden Fall und ne Coin dazu ist Ehrensachen 😉 Grüße aus dem Frankenland

  22. Kann man die Coins jetzt irgendwo noch käuflich erwerben oder sind die bereits am Mega in Berlin ausverkauft gewesen?
    Und wenn ja, wo und wann?

  23. das ist sehr schade 🙁
    Ich hoffe ihr legt nochmals ein paar andere Editionen auf oder bringt zumindest eine RE heraus, so dass auch die, die nicht in Berlin sein konnten, die Chance auf eine Coin aus dieser Serie haben. Ihr dürft mich gerne auf eine Vorbestellerliste aufnehmen, falls ihr soetwas plant 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.