MegAdvent in Berlin – Berlin wird wieder MEGA

0

Das Berlin bald wieder MEGA werden würde, war ja bereits länger bekannt. Mit dem Publish des Listings ist nun auch bekannt, wo das 2. Berliner MEGA-Event stattfinden wird!

megaberlin5

Für das Event im November geht es nach Berlin-Weißensee – genauer in das Motorwerk, bekannt auch unter dem Namen Halle Weißensee. Erbaut wurde das Gebäude 1910 von Emil Ziehl, der dort die ersten polumschaltbaren Aufzugmotoren fertigen ließ. Mit dem Ende des 2. Weltkrieges wurden dort bis zur Wende Kondensatoren hergestellt.

1991 fand dort mit 5000 Menschen der allererste „Mayday“ Deutschlands statt. Dort wurde Elektro-Geschichte im mehrfachen Sinn geschrieben. Nun wollen die Veranstalter mit Euch dort Geschichte schreiben! Nach dem sich bisher der Sommer als die MEGA-Jahreszeit herauskristallisiert hatte, gehen die Organisatoren bewusst in die MEGA-ärmere Zeit und bescheren uns ein Advents-MEGA in atemberaubender Kulisse.

Nach dem Spreepark Berlin haben es die Organisatoren es also wieder geschafft einen ganz besonderen Ort für ein tolles Event zu finden!

[clear]

Motorwerk Berlin | © Jochen Leppin
Motorwerk Berlin | © Jochen Leppin

[tabs]
[tab title=“Freitag – 28.11.2014″]
Meet&Greet – Event mit Rahmenprogramm
[/tab]
[tab title=“Sonnabend – 29.11.2014″]
MegAdvent mit Marktplatz, Workshops, Diskussionsforen, Aktionen und Caches
[/tab]
[tab title=“Sonntag – 30.11.2014″]
Mega-Geowichteln-Frühstück
[/tab]
[/tabs]

Weitere Programmpunkte werden natürlich im Laufe der Zeit folgen und auch „Must-Haves“ wie Coins und Event-Shirts wird es ganz sicher geben. Weitere Infos werden im Laufe der nächsten Wochen ganz sicher folgen und wir sind gespannt, was sich die Organisatoren alles ausgedacht haben. Ihr köntn bereits jetzt im Listing ganz offiziell Euer Will Attend loggen – so erfahrt Ihr dann auch sofort per Announcement wenn das eigentliche Buchungssystem online geht.

[clear]

LINK: GC4YYYY – MegaBerlin – MegAdvent
LINK: MegaBerlin bei facebook
LINK: MegaBerlin bei Twitter

Motorwerk Berlin | © Jochen Leppin
Motorwerk Berlin | © Jochen Leppin

[clear]

Motorwerk Berlin | © Jochen Leppin
Motorwerk Berlin | © Jochen Leppin

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.