Mia san Mega – Neues aus München

0

Es gibt einige Neuigkeiten aus dem Süden! So wurden jetzt die weiteren Events veröffentlicht und auch der Startschuss für das Buchungssystem ist gefallen!

Nicht wenige Geocacher erwarten bereits voller Vorfreude den August. Mia san Mega heißt es dann in der bayrischen Landeshauptstadt. Mit dem Start des Buchungssystems ist nun ein weiterer wichtiger Schritt getan! Auch die gesamte Homepage wurde umfassend überarbeitet und bietet nun umfassende Informationen zum Event.

Im Buchungssystem können neben den bereits preislich bekannten Eintrittspaketen auch die von Sepp & Berta entworfenen Coins und die Eventshirts bestellt werden. Das Paket aus goldener, silberner und kupfer-farbener Coun kostet 33 Euro, einzelne Coins jeweils 12 Euro. Das Eventshirt gibt es für 13 Euro.

Darüber hinaus wurden auch das Ochsenessen-Event am Freitag und das Frühschoppen-Event am Sonntag im Hofbräuhaus veröffentlicht.

Weitere Informationen findet Ihr über die untenstehenden Links und in unserem Vorab-Artikel zum Event!

Die Münchner Geocacher freuen sich schon auf Euch.
Die Münchner Geocacher freuen sich schon auf Euch.

[clear]

blüte1

LINK: Project Munich Internetseite
LINK: Project Munich bei Facebook
LINK: Project Munich bei Twitter

LINK: Project Munich – Mia san Mega (GC4K089) bei geocaching.com
LINK: Mia san Mega – Ochsenessen (GC4W089)
LINK: Mia san Mega – Weisswurstfrühstück im Hofbräuhaus

[divider]
Text: Christian Gerber | Alle Fotos unterliegen den Rechten der jeweiligen Urheber

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.