Neu: Der Energy-Drink für Geocacher

10

Ausgepowert vom harten Geocacher-Alltag? Beim nachtcache fallen Euch mal wieder die Augen zu? Dieser verdammte Powertrail saugt Euch eure letzte Energie aus? Dann kann Euch jetzt vielleicht geholfen werden!

Geocacher Energy-Drink heißt das Produkt aus dem Hause Geocaching-Stempel.com. Dabei handelt es sich um einen Energy-Drink in praktischer 250ml Dose. Für die Nutzung der Cache-Symbole werden 20% des Verkaufspreises an Groundspeak abgeführt – vielleicht führen diese Zusatzeinnahmen für Groundspeak auch einmal zu zusätzlicher „Energy“ für die oft kurz vorm Kollaps arbeitenden Groundspeak-Hamster.

Zugegeben – mit 2€ Verkaufspreis ist der Geocacher Energy-Drink nicht gerade das Discounter-Schnäppchen des Jahres, betrachtet man aber die Abgaben an Groundspeak un die relativ geringen Produktionsmengen geht der Preis wohl in Ordnung. Auf jeden Fall stellen die Dosen einen tollen Gag und Geschenk-Tipp für passionierte Geocacher dar. Auch geschmacklich kann der Energy-Drink im übrigen durchaus überzeugen!

Update: Mittlerweile ist der Verkaufspreis dauerhaft auf 2€ gesenkt wurden. Damit ist das ganze doch eine faire Geschichte und ist das perfekte Mitbringsel für den passionierten Geocacher.

Den Geocacher Energy-Drink könnt Ihr übrigens auch beim Project GeoGames in Leipzig eisgekühlt erwerben!

Erhältlich ist der Geocacher Energy-Drink auf der gleichnamigen Internetseite bzw. im Geocaching-Stempel.com Shop.

10 Kommentare

  1. Aus welchem Grund sollte man 3 Euro (den doppelten Preis von Redbull) für etwas zahlen, das halt ein paar lustige Icons aufgedruckt hat? Aber auch das wird seine Käufer finden. Nur ich werde nicht dazu gehören.

  2. Mal sehen, wann dann jemand auf die Idee kommt beim Discounter Bier zu ordern und nach Umettiketierung als „Geobräu“ zu vermarkten…

    So wird das Hobby durch den Kommerzwolf gedreht und verwurstet.

    Unkreativer Name, Low-Budget-Design mit teuren Bildchen und darin ein Getränk, das mit Sicherheit nicht nur in diesen Dosen zu finden ist. Das ganze angeboten zum absoluten Wucherpreis.

  3. Es wird auch für dieses Produkt ein paar Trottel geben, die es mit der Begründung „ist ja ein Geburtstagsgeschenk“ oder „zum x-tausensten“ kaufen und sagen „wir wollen uns ja nicht lumpen lassen“.
    Und wieder hat ein Geschäftlhuber mehr sich am Geocaching gesundgestoßen…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.