Neues aus Geocaching jetzt auch als Hörbuch

1

Bereits seit der Leipziger Buchmesse im März ist das neueste Buch von Bernhard Hoëcker und Tobias Zimmermann erhältlich. Nun ist auch endlich das Hörbuch zum Bestseller erschienen.

4,5 Sterne – so hoch ist die aktuelle Bewertung die die amazon-Kunden dem neuesten Werk von Bernhard Hoëcker und Tobias Zimmermann geben. Diese hohe Bewertung zeigt, dass die Geschichten aus dem Geocacher-Alltag bei den Lesern ankommen. Nun gibt es die Erlebnisse des prominenten Geocaching-Duos und anderer Cacher auch als ungekürzte Lesefassung auf 5 Audio-CD´s oder als Audiobook-Download.

Für alle die das Buch nicht kennen (und auch für die die es kennen) bieten die 5 CDs tolle Unterhaltung durch die ganz besondere Art und Weise von Bernhard Texte und Geschichten dem Leser beziehungsweise Hörer näher zu bringen.

Das Hörbuch ist im Einzelhandel sowie bei amazon für 16,95 Euro erhältlich. Auch als Download für 11,13€ kann das Hörbuch bei amazon erworben werden.

news-neuesaudio3

Neues aus Geocaching: Geschichten von draußen

Hörbuch | 5 Audio CDs
Autoren und Sprecher: Bernhard Hoëcker und Tobias Zimmermann
Co-Sprecher: Christian Jungwirth und Natalia Bagatelas

Verlag: ABOD Verlag / traveldiary Verlag

Preis: 16,95 EUR

Jetzt bei amazon.de bestellen!

1 Kommentar

  1. Sauber, saß Buch in der „Premium“ Version war schon toll. Dann werde ich mir mal das Hörbuch besorgen. Ich glaube ich habe sogar noch Guthaben. Herr Hoecker, bitte einmal auf mein Smartphone kommen. Da freut er sich 🙂
    Steffen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.