Sommer, Sonne, Reisezeit – Auch Geocacher brauchen Urlaub

0

Urlaub – Die schönsten Wochen des Jahres. Ganz egal ob Entspannen am Meer oder Aktivurlaub im Gebirge – fast jeder von uns hat seine eigenen Vorlieben für einen gelungenen Urlaub.

So manch Geocacher wählt sein Reiseziel auch nach der Dichte an Dosen am Urlaubsort aus, für andere ist die Urlaubsdose nur Hinweisgeber auf besonders schöne Orte am Ferienort. Und es soll auch Geocacher geben, die den Urlaub nutzen um auch die Dosensuche mal eine Zeit ruhen zu kassen. Aber ganz egal welcher Urlaubs-Geocaching-Typ man ist, wichtig ist eine gute Urlaubsvorbereitung und diese beginnt bereits beim Buchen der Ferien.

ab-in-den-urlaub.de hat sich in den letzten Jahren zum Marktführer unter den Online-Reisebüros entwickelt. Egal ob klassische Urlaubsreise an die schönsten Orte der Welt oder spontane Städtetrips oder Urlaube mit Eigenanreise – bei ab-in-den-urlaub.de gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel den passenden Urlaub. Auch Flüge, Hotelaufenthalte oder Mietwagen werden angeboten. Dank des eigenen Hotelbewertungsportals kann man sich auch im Vorfeld hervorragend über das Urlaubshotel informieren und schützt sich so vor unliebsamen Überraschungen.

Aber ganz egal wo hin es unsere Leser verschlägt: Wir wünschen unseren Lesern einen schönen Urlaub – ob mit oder ohne Dosensuche!

Titelbild: antagonist / 123RF Stock Foto