Son of Hibachi für 59,95 Euro

1

Zugegeben – kein reines Geocaching-Schnäppchen – aber der Son of Hibachi ist einfach ein verdammt cooler Grill und erfreut sich auch bei vielen Cachern großer Beliebtheit.

Davon kann man sich jederzeit überzeugen wenn man über den Campingplatz eines der chilligen Geocaching-Events mit Camping schlendert.

Den baugleichen myGrill haben wir bereits im gocacher Magazin getestet und für sehr gut befunden. Im Schnitt sind für das Original sonst 65-70€ fällig. Die Ersparnis ist zwar nicht riesig, aber 59,95€ sind bei portofreier Lieferung schon ein guter Preis.

Das Angebot gilt nur am 26.5.2016!

Im untenstehenden Video könnt Ihr Euch anschauen warum der Grill empfehlenswert ist.

Inzwischen gibt es sogar einiges an Zubehör wie eine Rotisserie oder eine Grillplatte.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.