Souvenir News

9

Mit dem heute veröffentlichten Souvenir für Thailand ist die Serie von 5 neuen Ländersouvenirs vollständig.

Neben Thailand haben auch die Türkei, Slowenien, Estland und Litauen ein eigenes Souvenir bekommen. Im Gegensatz zu manch anderem eher sinnlosem Souvenir, finde ich persönlich die Ländersouvenirs eine ganz nette Sache und freue mich persönlich über ein neues in meinem Profil. Leider scheint das Groundspeak aber anders zu sehen und bringt diese für mehr oder weniger sinnlose Aktionen heraus anstatt die Liste der Länder mit Souvenir etwas zügiger zu erweitern.

news-souvenir1

Zwei weitere Souvenirs kann man dann zum Jahreswechsel verdienen. Das „Goodbye 2015″ Souvenir gibt es für die Teilnahme an einem Event oder das Finden eines Caches am 31. Dezember 2015. Für das „Hello 2016″ Souvenir gilt selbiges am 1. Januar 2016.

news-souvenir2

9 Kommentare

  1. Warum bekomme ich das Souvenier für die Türkei nicht obwohl ich dort schon 8 Caches gemacht habe. ❓Die neuen Länder Souveniers gefallen mir sehr.

  2. OOOhhhhhh Gott, schon wieder sinnlose Souveniers.

    Die für die Länder finde ich echt schön und auch eine GUTE Idee.
    Aber wir gehen in erster Linie cachen, weil wir Spaß daran haben und nicht wegen einem Sticker an der Wand.

    DIe Bundesländer Souveniers könnte man auch etwas schöner machen, also so das man nicht nur das häßlich grüne Bild mit dem Bundesland hat. Ich weiß, wenn man drauf klickt, sieht man das Wappen, aber erst dann. Blöd.

    Egal, wie gesagt, Sticker sind für mich echt zweitrangig

    Jeder so wie er mag…….

  3. Sind denn solche Souvenirs (GOODBYE/HELLO) nötig? Ein „Leap Day“-Souvenir lasse ich mir ja noch gefallen.
    Wichtig wäre es, wenn man solche unnötige Souvenirs, wie z.B. „31 days of Geocaching“, aus seinem Profil löschen zu können. Dann kann jeder selbst entscheiden, welche Souvenirs er behalten möchte.

    • Das geht seit einiger Zeit. Da kann man die Souvenirs so ausblenden, dass sie keiner mehr sieht. Du selber kannst sie zwar noch sehen, aber deutlich blasser. [ironie]Schließlich musst du diese ja wieder aktivieren können, wenn die Hirnwäsche von Groundspeak endlich auch bei dir seine Wirkung zeigt…[/ironie]

      • Das ist schpn bekannt. Man sollte ein Souvenir aber auch ablehnen können. Das gilt insbesondere für die, die aussehen, als hätte sie der 5jährige Sohn eines HQ-Mitarbeiters im Kindergarten gemalt. Gleiches gilt mit Sicherheit auch für die neuen „Goodbye 2015“ und „Hello 2016“-Souvenirs. Was soll daran schön sein?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.