Spark – GPS-Sportuhr von TomTom

0

Bereits auf der IFA in Berlin angekündigt, ist TomToms eigene Sportuhr Spark nun auch im Handel verfügbar. Zunächst einmal ist die Spark eine klassische GPS-Sportuhr. Der Fokus liegt aber auch auf der musikalischen Begleitung des Trainings des Nutzers. Für MP3-Dateien stehen 3 GB interner Speicher zur Verfügung. Die Musik kann kabellos via Bluetooth an entsprechende Kopfhörer übertragen werden. TomTom hat hierfür ein eigenes Modell vorgestellt, aber es funktionieren auch Kopfhörer anderer Hersteller.

Fast schon obligatorisch bei Neuheiten in diesem Markt ist der direkt in die Uhr integrierte Herzfrequenzsensor.

Die Spark eignet sich für eine Vielzahl an Aktivitäten wie Laufen, Radfahren, Schwimmen oder Workouts oder dient als Fitness-Tracker. Sie ist auch in Basis-Versionen ohne Pulsmesser oder MP3-Player verfügbar.

Die Preise beginnen bei 149 Euro. Für die MP3 oder Cardio (mit Pulsmesser) Variante werden 199 Euro fällig und das Modell mit Pulsmesser und MP3-Player hat eine Preisempfehlung von 249 Euro.

amazon-Link: TomTom Spark
amazon-Link: TomTom Spark Cardio
amazon-Link: TomTom Spark Musik
amazon-Link: TomTom Spark Cardio + Musik

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.