Verlosung „Neues aus Geocaching“

163

Seit einigen Wochen ist nun das neuste Buch von Bernhard Hoëcker und Tobias Zimmermann „Neues aus Geocaching“ erhältlich.

Und wieder einmal hat es der Comedian, Autor und Tausendsassa Bernhard Hoëcker geschafft die Geocacher scharenweise zum Buchkauf zu animieren. Die limitierte Premium-Version von „Neues aus Geocaching“ war quasi schon zum Verkaufsstart anlässlich der Leipziger Buchmesse nahezu ausverkauft und inzwischen sind nur noch wenige Restexemplare am Markt. Fündig wird man eventuell noch in manch Buchhandlung oder im amazon Marketplace wo manch ein Anbieter die Bücher (noch) zum Originalpreis verkauft.

neues12

Über das Buch selbst wurde inzwischen viel geschrieben und auch ich persönlich habe die reichlich 200 Seiten inzwischen komplett durchgelesen. Als sehr gelungen hat sich die Tatsache erwiesen, dass man nicht nur Erlebnisse von Bernhard und Tobi sondern auch die – teils spannenden – teils lustigen – Erlebnisse anderer Geocacher mit ins Buch aufgenommen hat. Durch die Abwechslung dieser Erlebnisse von „Geocachern wie Du und ich“ und den humorig nacherzählten Erlebnissen des Duos Hoëcker / Zimmermann ergibt sich eine tolle und sehr unterhaltsame Mischung.

Inzwischen ist auch die Kindle-Version des Buches erhältlich und ich konnte dann letztendlich nicht widerstehen mir auch noch diese zu besorgen – die vier zusätzlichen Geschichten sind durchaus Anreiz genug.

Wer noch kein Exemplar von „Neues aus Geocaching“ sein Eigen nennen kann, kann nun bei amazon zuschlagen oder nimmt einfach hier am Gewinnspiel teil!

Die Gewinner der Verlosung

Wir haben drei Exemplare des Taschenbuchs verlost. Die Gewinner lauten:

Markus Willberger
massafranz
Udo

Herzlichen Glückwunsch!

Schickt uns bitte bis zum 12.04. eine Mail mit Eurer Adresse an info@gocacher.de damit wir die Bücher versenden können.

Nicht angeforderte Bücher werden neu verlost.

[divider]

163 Kommentare

  1. Der Artikel hat mich neugierig gemacht. Vor allem weitere Geschichten von anderen Cachern, sind sicher interessant. Ich nehme gerne an der Verlosung teil schöne Grüße

  2. Also bei uns war es sofort vergriffen. Deshalb probiere ich hier mein Glück bevor das Amazon-Konto wieder belastet wird.

  3. Man hört ja viel von den Büchern, ich war bis jetzt der Meinung das man Geocachen erleben muss und nicht nur darüber lesen. Jedoch irgendwie hat mich der Reiz doch gepackt ^^ also entweder ich gewinne oder Sonnabend liegt es bei amazon im Warenkorb 😀

  4. Tja, was soll ich sagen…
    Habe es leider aus beruflichen Gründen nicht nach Leipzig geschafft. Sonst hätte ich wohl schon Eines… 😉

  5. Da ich aufgrund meines neugeborenen Cachernachwuchses momentan nur ausgewählte Dosen mit niedriger Gelände-Einstufung bergen kann, möchte ich wenigstens zuhause meine Lachmuskeln beim Trockenfischen trainieren.,,

  6. Ein neues Buch von Bernd Hoėcker, der Mann der micht zum Geocaching bekehrt hat. Da wird auf jeden Fall gepostet. 🙂

  7. Ich habe das Buch inzwischen gelesen und finde es schade, dass nicht mehr Gastautoren zu Wort gekommen sind. Die Geschichten der Hauptautoren finde ich langatmig und schwafelig. Das erste Buch von denen war auch ziemlich anstrengend. Vielleicht stehe ich aber auch mit meiner Meinung alleine da?

  8. „Neues aus Geocaching“ erleben wir auch immer wieder.
    Würde gern erfahren, was andere so erleben.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße!

  9. Ich lass mich mal überraschen, wobei ich nie Glück in solchen Verlosungen habe. Naja, probieren wir es halt mal!

  10. Das erste Buch habe ich ja schon mit Freuden „verschlungen“. Da wäre ein Blick in Nr. 2 sicher nicht zu verachten.
    Drückt mir die Daumen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.