Verlosung: Premieren-Party in Berlin – Sei unser Gast!

39

In knapp zwei Wochen ist es soweit. In Berlin veranstalten wir im LOST PLACE Geocaching-Shop unser kleines, aber feines Premieren-Event!

Für alle die den Besuch des Events am 11. April planen, haben wir eine kleine Verlosung vorbereitet! Wir verlosen 3 „VIP-Packages“ bestehend aus einem schicken „VIP-Pass“ – hergestellt vom LaserLogoShop – und unserem XXL-Eventbag mit zahlreichen Kleinigkeiten unserer Sponsoren und einigen netten Extras! Auch ein Gutschein für unser Premium BBQ (24 Stunden im Smoker gegartes Pulled Pork) ist in den Eventbags der drei Gewinner enthalten.

Um eines dieser Packages zu gewinnen, reicht es wenn Ihr hier einen Kommentar abgebt. Die Eventbags werden nicht verschickt sondern ausschließlich vor Ort ausgegeben. Aber auch alle anderen Besucher des Events erhalten unser normales Eventbag mit einigen kleinen Extras gratis vor Ort (solange der Vorrat reicht).

Die drei Gewinner heißen:

ladysaratius
Enrico
Gregor

Herzlichen Glückwunsch!
Die Eventbags werden vor Ort gegen Nennung Eures Namens ausgegeben!

Wir freuen uns auf Euch!

39 Kommentare

  1. 3.Gründe um nach Berlin zu kommen:

    -das neue GO-CACHER-HEFT ist da
    – beim letzten MEGA in Berlin habe ich es nicht zum Geocaching – Shop geschafft
    – ich kann das frisch geborene Kind meiner Schwester sehen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.